Wer sind wir und was tun wir?

Der Förderverein der Schule im Neanderland in Ratingen-Lintorf wurde 2019 neu gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt. Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildung und Erziehung.

Hierzu unterstützt er die Schule im Neanderland bei Anschaffungen sowie Veranstaltungen und Projekten, die durch den Schulträger nicht abgedeckt werden.

Die Mitglieder setzen sich zusammen aus der Elternschaft, ehemaligen Eltern, dem Kollegium und weiteren treuen Freunden und Förderern.

Was können Sie tun?

Sie können Mitglied werden und/oder den Schulverein durch Einzelspenden unterstützen. Hier finden Sie das Anmeldeformular und unseren Flyer.

Wir danken allen Freunden und Förderern der Schule im Neanderland (Förderzentrum Ratingen-Lintorf) und freuen uns über jedes neue Mitglied.